Ich hab dich immer lieb!

  • Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
  • Verlag: arsEdition; Auflage: 1 (3. März 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3760736378
  • ISBN-13: 978-3760736372
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4 - 5 Jahre

"Ich hab dich immer lieb!" kaufen

Hast du mich lieb?, fragt das Küken. Ich habe dich lieber, als man es mit Worten sagen kann, sagt Mama Huhn und gibt ihm einen Kuss auf die Backe. Aber das Küken will es ganz genau wissen: Auch, wenn ich eine fürchterliche Grimasse ziehe? Und auch, wenn ich mich von oben bis unten mit Dreck bespritze? Und was ist, wenn ich beim Wettlaufen als Letzter das Ziel erreiche? Und hast du mich auch dann noch lieb, wenn du dich über mich ärgerst? Mein kleines Küken, antwortet Mama Huhn, manchmal machst du mich wütend und manchmal machst du mich auch traurig. Aber egal, was du sagst oder was du tust, ich werde dich immer lieb haben. Warum denn?, fragt das Küken. Weil ich deine Mama bin, antwortet Mama Huhn.

(c)1998,1999 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften