Brombeerzwerg

Zu "Brombeerzwerg"

„Brombeerzwerg“ stellt außergewöhnliche Baby- und Kinderaccessoires her.
Nach eigenen Entwürfen entstehen Lätzchen, Waschlappen, Kindertaschen und mehr aus pflegeleichten Baumwollstoffen mit mittelalterlichen oder märchenhaften Motiven.
Mein Markenzeichen ist die „Brombeere“, die sich auf jedem Artikel wiederfindet. (Mögliche Ausnahme: Sonderaufträge). Glanzbändchen, Borten, Glitzersteinchen und/oder eingestickte Namen ergänzen die Unikate.
Sondergrößen bieten komfortable Handhabung.
Wer für sein Kind nicht nur das Alltägliche möchte, oder auf der Suche nach einem individuellen Geschenk ist, das von den gängigen 0-8-15-Produkten abweicht, ist auf meiner Homepage www.brombeerzwerg.de gut aufgehoben.
Für Sonderwünsche habe ich jederzeit ein offenes Ohr, und werde diese nach Möglichkeit gerne verwirklichen.
Die Preise für Sonderwünsche werden individuell errechnet und auf Anfrage vor der Bestellaufgabe per Mail mitgeteilt.

www.brombeerzwerg.de