Schubert Spiele

Zu "Schubert Spiele"

Der Spielzeug-Shop „Schubert Spiele“ bietet eine große Auswahl an hochwertigem Baby- und Kleinkinderspielzeug.
Ob Babymobiles und Spieluhren als Einschlafhilfe oder Spielzeug mit verschiedenen Funktionen zur Förderung von Tastsinn, akustischen Fähigkeiten oder Koordinierung der Bewegung. Puppen für die Kleinsten oder schon etwas größeren Puppenmuttis sowie viele Barbies. Dazu gibt es eine vielfältige Auswahl an Spielzeug für Jungs, so z.B. RC-Autos, Carrera-Rennbahnen, Spielbahnen und Spielsets von Hot Wheels. Für alle Kids interessant ist sicher das große Plüschtier-Angebot, denn Kuscheln liebt jeder.

Vor kurzem wurden Frottier-Artikel und Kinderbettwäsche in sehr guter Qualität in das Sortiment aufgenommen.

Besuchen Sie „Schubert-Spiele“ Shop und überzeugen Sie sich selbst.